Rückmeldungen

aus der Praxis

  

„Die Arbeit mit Frau Schwarz ist für mich geprägt durch Struktur, Flexibilität und das berühmte "über den Tellerrand hinausschauen".

Sie schafft es komplexe Sachverhalte in eine praxisnahe Form zu bringen sowie die Umsetzung nachhaltig zu begleiten.

Durch ihre Anleitung werden nächste Schritte sichtbar und Vertriebserfolge messbar."

    

Jochen Sautter
(Mitglied des Vorstandes - Südwestbank AG)

  


  

„Ich war auf der Suche nach einem Coaching, das mir dabei hilft, herauszufinden, wo ich in meinem Leben beruflich hin will und wie ich das erreichen kann. Frau Schwarz hat bereits im ersten Gespräch einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich von da an wöchentliche Fortschritte in der Persönlichkeitsentwicklung verzeichnen konnte. Ihre Methodik passte sie mir, meinen Bedürfnissen und meinen Zielsetzungen immer treffend an. Dadurch gelang es mir wesentlich schneller, als ich es mir erträumt habe, aus meiner Alltagsmühle auszubrechen, frische Energie zu kanalisieren und einen Weg einzuschlagen, der mir entspricht und mich glücklich macht. Die Arbeit mit Frau Schwarz war professionell, wohltuend und ich würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen."

  

Tatjana Berger
(Auf ihrem beruflichen Weg)

  


  

„...Der Wert für mich als Mensch, für meine private und berufliche Persönlichkeitsentwicklung könnte nicht größer sein.

Wertvoll auch ganz konkret als Investition für eine Weiterbildung, die in Preis-/Leistungsverhältnis und Wirkung einzigartig ist. 

Ziel definiert, konkretisiert und Ergebnis erzielt.

Das Coaching war wirkungsvoll von der ersten Stunde an. Dabei hatte ich immer das Gefühl auf meinem Weg zu sein - und das in exzellenter Begleitung.

Coaching durch Tina Schwarz steht aus meiner Sicht für: professionell, individuell, zielgerichtet und in höchstem Maße kompetent und vertraulich..."

  

S.A.
(Angestellte)

  


  

„Seit über 3 Jahren hat mich Frau Tina Schwarz mit Coachings zu geschäftlichen sowie privaten Themen begleitet.
Sie überzeugt mit ihrer professionellen und einfühlsamen Herangehensweise. In den Coachings gibt sie Raum,
über die angestoßenen Fragestellungen nachzudenken und selbst Lösungen zu finden.”

  

Dr. E.B.
(Unternehmerin)

  


„Frau Schwarz schafft es eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen und sich schnell in den Gesprächspartner
hinein zu denken und zu fühlen. Nach ca. einer Stunde konnten wir bereits einige Dinge klären und Ziele
für meinen weiteren Weg in die Selbstständigkeit herausarbeiten. Ihre intelligenten Fragen und die Aufstellung haben mich
manche Dinge aus einer anderen Perspektive sehen lassen, und haben mich so auf neue Ideen und Herangehensweisen gebracht.
Darin liegt mein persönlicher Mehrwert des Coachings und ich bin gespannt auf das nächste Coaching mit ihr!”

 

Miranda Scheuplein
(Inhaberin Animo Projects)